Bild: Bolivien - Salar

www.Traveljunkies.at

Simone & Andi everytime on tour

decsnlenfrites

Andi

Hallo hier ein paar Infos über mich!

Sport und Reisen, so könnte man kurz und prägnant meine Leidenschaften beschreiben, welchen ich nicht nur theoretisch in meinen Studien  - Geographie und Sportwissenschaften- nachgegangen bin, sondern auch praktisch so häufig wie möglich ausübe. Aufgewachsen in den Tiroler Bergen wurde die Leidenschaft für Sport bereits früh entdeckt.

 

Während ich in jungen Jahren meine Freizeit auf diversen Baseballplätzen verbrachte, habe ich mit zunehmendem Alter den Baseballhandschuh gegen Snowboard, Seil, Klettergurt, Surfboard und Mountainbike eingetauscht.

Auch die Reiseleidenschaft wuchs von Jahr zu Jahr, und der Wunsch vor allem abgelegene Regionen der Welt zu bereisen, nahm stetig zu. Dazu hat die Afrika Reise im Jahre 2007 beträchtlich beigetragen…

Andi 7

Andi 1

Nun ist es also endlich wieder soweit, und ich darf meine Erfahrungen als Fahrer, KFZ-Mechaniker und Grillmeister unter Beweis stellen;-)

Andi_9 Andi_10 Andi_11 Andi_12

Suchen

FacebookGoogle Bookmarks

Wir die Traveljunkies

Simone und Andi Portrait 2

News

 

Geheimtipp Sommer: wer hätte es sich gedacht, dass wir menschenleere Strände, geheimnisvolle Nebelwälder, wunderschöne Wanderregionen und Wüsten ohne Touristen auf den Kanaren antreffen? 😊  

Reisen

Monate auf Reisen: 49

Bereiste Länder: 70

Genächtigte Tage im Zelt: 880

Reiserouten

weltkarte und routen gro2

Fernweh