Bild: Bolivien - Salar

www.Traveljunkies.at

Simone & Andi everytime on tour

decsnlenfrites

Als fast gebürtige Tirolerin zieht es mich nun schon seit mehr als einem Jahrzehnt immer wieder hinauf auf die Gipfel der Tiroler Bergwelt. Gerne auch mit dem Rad, dem Klettergurt oder zu Fuß, aber am liebsten auf meinem Snowboard.

Simone_2 Simone_3 Simone_8 Simone_9

Der Liebe zum Snowboarden habe ich es auch zu verdanken, dass ich vor vielen Jahren unbedingt nach Portugal wollte, um Surfen auszuprobieren. Dabei habe ich aber vor allem eines entdeckt: die Leidenschaft für ferne Länder und fremde Kulturen. Weitere Reisen nach Australien, SüdostasienIndien, Spanien, Portugal usw. folgten, mit Afrika als unübertroffenes Highlight. Nicht mehr losgelassen von diesem Kontinent, beginnt daher auch die kommende Reise wieder mit Afrika und abermals muss das Snowboard dem Surfboard weichen.

Da ich mich als Wirtschaftswissenschafterin jedoch kaum in die technischen Belange einbringen kann, freue ich mich schon, meine Talente als Köchin, Übersetzerin, Buchhalterin und Sängerin bei langen Autofahrten unter Beweis zu stellen.

Suchen

FacebookGoogle Bookmarks

Wir die Traveljunkies

Simone und Andi Portrait 2

News

Dieses Jahr war die Reiseplanung besonders schwer, denn das immer größer werdende Problem des Zika-Virus hat die Reiseregionen extrem stark eingeschränkt.

 

Geheimtipp: wer hätte es sich gedacht, dass wir menschenleere Strände, geheimnisvolle Nebelwälder, wunderschöne Wanderregionen und Wüsten ohne Touristen auf den Kanaren antreffen? 😊  

Reisen

Monate auf Reisen: 49

Bereiste Länder: 69

Genächtigte Tage im Zelt: 880

Reiserouten

weltkarte und routen gro2

Fernweh